ANZEIGE HOSTESSEN

MICHELLE IM HAUS 88
MICHELLE aus Russland
...im Haus 88 in Zwingenberg!

Ich möchte Dich spüren, Dich schm**ken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich warte auf Dich
Kuss Michelle


Sie können alles mit unserer Hausdame
unter 06251-78502 besprechen.

Weitere Kolleginen findest du unter:
www.haus-felina.de
Alsbacher Str. 88
64673 Zwingenberg
KONTAKT
Alsbacher Str. 88
Zwingenberg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06251-78502
heute
13:00 - 02:00 Uhr
Außerhalb der Zeiten nach TERMINVEREINBARUNG
SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES